Tipp24.com erhält Gütesiegel „gut“ vom Deutschen Institut für Service-Qualität

Tipp24.com erhält Gütesiegel „gut“ vom Deutschen Institut für Service-Qualität

Tipp24.com hat vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) das Gütesiegel „gut“ in Bezug auf Kundenzufriedenheit erhalten. Dies ergab eine Umfrage, die vom DISQ zu 9 Online-Lottoanbietern durchgeführt wurde. Das Thema der Umfrage lautete „Mehr Transparenz – mehr Kundennähe“.

London, 27. Februar 2017 – Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv eine Kundenbefragung zur Kundenzufriedenheit von 9 Online-Lottoanbietern 2017 durchgeführt. Tipp24.com hat dabei mit dem Qualitätsurteil „gut“ abgeschnitten.

Insgesamt wurden 988 Kunden befragt. Sie sollten sich zu den Kriterien Spielangebot, Kundenservice, Internetauftritt, Transparenz, Aufklärung, Ärgernisse und Weiterempfehlung äußern. Aus diesen Bewertungskriterien ergab sich das Gesamturteil zur Kundenzufriedenheit.

Insbesondere der gute Kundenservice und das breite Spielangebot von Tipp24.com wurden gelobt. Ein ähnlich hohes Feedback erhielt zudem der Internetaufritt des Lottoanbieters.

Die Befragung fand bundesweit im Zeitraum vom 14. Oktober bis zum 7. Dezember 2016 statt.